Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 150$ Miete - Problem

    appA - - User helfen Usern

    Beitrag

    Dankeschön brudi

  • PC formatieren [HILFE]

    appA - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Crypter-: „Zitat von Fresh-: „jo thy Edit wenn ihr euch fragt why ich das haben will will mein pc formatieren und dann win 8.1 wd installieren. “ Dann musst du natürlich noch die passenden Treiber herunterladen, sowie im BIOS/UEFI die Bootoptionen ändern. “ Den Secureboot im BIOS auf Disabled umstellen. Connectest dich einfach dann mit dem WLAN wenn du mit dem Formatieren bist und kannst dir auf der Microsoft Homepage es schnell und sicher kostenlos herunterladen.

  • PC formatieren [HILFE]

    appA - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Fresh-: „Zitat von Psynova: „Falsch, die ISO Datei ist min über 1.0 GB Groß. Das ist auch der Grund wieso ich mir immer dafür 4,2GB DVD Rollinge beim Marktkauf gekauft hab. Ich würde dir empfehlen dir *uTorrent* runterzuladen, auf *Pirat Buy* zu gehen und es über die Search Option zu suchen. Dies ist allerdings soweit ich weiß Illegal, aber da Windows 7 Ulti 64 Bit auch vor kurzem kostenlos auf der Microsoft Homepage gab, zwingt dich ja davon niemand ab. (Wenn Werbung hier untersagt is…

  • PC formatieren [HILFE]

    appA - - User helfen Usern

    Beitrag

    Falsch, die ISO Datei ist min über 1.0 GB Groß. Das ist auch der Grund wieso ich mir immer dafür 4,2GB DVD Rollinge beim Marktkauf gekauft hab. Ich würde dir empfehlen dir *uTorrent* runterzuladen, auf *Pirat Buy* zu gehen und es über die Search Option zu suchen. Dies ist allerdings soweit ich weiß Illegal, aber da Windows 7 Ulti 64 Bit auch vor kurzem kostenlos auf der Microsoft Homepage gab, zwingt dich ja davon niemand ab. (Wenn Werbung hier untersagt ist, bitte sofort zensieren). Die Rolling…

  • Intel Core I3 oder I5 ?

    appA - - User helfen Usern

    Beitrag

    Was manche von sich geben, sieht man einfach wie viel Ahnung die haben... Wenn du die Wahl zwischen ein Intel I3 oder ein I5 hast, würde ich den I5 nehmen. Ich benutze keine von den beiden, sondern ein Server Prozessor, den Xeon E3-1231 v3 4x 3,8 GhZ. Ein I7 Prozessor würde ich dir nicht empfehlen wenn du dich nicht mit Grafiken und Video Bearbeitungsprogramme beschäftigst, ein I7 ist auch eher nicht für das Spielen geeignet, sondern eher für das Bearbeiten von Videos, das schneiden, wenn du meh…

  • Suche Crosshair

    appA - - Modding

    Beitrag

    wenn ich schon diese musik höre kriege ich schon das kotzen