Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo lebt ihr?

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Schwerin

  • Smartphone in rl

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Samsung Galaxy S7 mit 32 GB (+ 32 GB SD-Card)

  • Zitat von DyroN: „@[Vio]Wiz @[Vio]DoMi @[Vio]Felix @[Vio]Policecar @[Vio]Chaos @[Vio]DiZ @[Vio]LuKe @[Vio]Beatzz @[Vio]Airness wird das Unternehmen auch noch bearbeitet? “ Meine Uroma sagte immer: "Geduld ist das halbe Leben." __________________________________________________ Die Unternehmensvorstellung wurde überprüft, es wurden keine Bedenken festgestellt. Das Unternehmen ist angenommen. Bitte melde dich bei einem Administrator, um einen Channel auf dem Teamspeak 3 zu erhalten.

  • Allgemeine Mitteilung Mit Wirkung zum 30.03.2018 treten in unserem Unternehmen die folgenden Änderungen in Kraft. In der Klasse V ändert sich die benötigte Spielzeit von 750 auf 900 Stunden. Der Zinssatz pro Woche wird in den Klassen I bis V wie folgt neu aufgestellt: - Klasse I: von 5 auf 4,0 % - Klasse II: von 4 auf 3,0 % - Klasse III: von 3,5 auf 2,5 % - Klasse IV: von 3 auf 2,0 % - Klasse V: von 2,5 auf 1,5 % ________________________________________ Außerdem: >> Passend zum bevorstehenden Os…

  • Special Rohad Factory ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Klingt gut, macht was daraus. Das Unternehmen wurde angenommen. ________________________________________ Wendet euch freundlich an einen Administrator im Teamspeak 3, um euren Channel zu erhalten.

  • Hoi

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    kannste nix machen außer reparatur einschicken, display macht aber geldbeutel empty also entweder neues handy oder meinetwegen neues display; ODER live with it kannst ja ma nen bild reinpackn hier, wenn du iwo nen zweites handy mit cam hast oder mal das Phänomen in paint nachmalen

  • Hoi

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Displayschaden in der Darstellungseinheit würde ich sagen. Hatte sowas mal als neongrüne Linie quer über mein erstes Tastenhandy mit Farbdisplay

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von jokus: „besitze derzeit einen Peugeot Speedfight 2 “ Bild ran

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    für die Silvesternacht hab ich ihn erstmal versteckt.

  • Gaming PC, is der gut?

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Shakerman: „Zitat von .Can: „Hallo @Crypter- Wie findest du den hier: mediamarkt.de/de/product/_hyri…-gaming-5640-2358330.html Ich möchte mich nicht damit beschäftigen einen zusammen zu bauen, und ich hab den halt gefunden, und würde mir auch soweit zu sagen “ Hey .Can. Da du mit der Preisspanne etwas hochgegangen bist, habe ich hier was für dich. Ich habe mir im vergangenen Frühjahr Diesen Gaming-PC gekauft. Ich bin super zufrieden damit, kann alle Games auf höchsten Grafikeinstellung…

  • Herzlichen Glückwunsch an [Vio]Robben

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    alled gude

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ButterKeKso: „In ca. 1 Monat diesen wunderschönen Mercedes ML 320 CDI BJ. 2007 “ was ist draus geworden? Fahre seit Anfang Dezember meinen zweiten IIIer, diesmal als 2.0 GTI in der Ausstattung des "20 Jahre GTI" Jubiläums (siehe Anhang, links sieht man noch meinen 60 PSer).

  • Wer ist der beste Admin?

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Damals wurden solche Threads immer kurzerhand geclosed aufgrund von möglicher Hetze gegen Teammitglieder. Verstehe nicht warum man das jetzt duldet. Sehe in dem Thread keinen Sinn außer zur Bloßstellung wenig beliebterer ...

  • Ich sag dazu nur Win10 ist scheiße, und das bleibt auch immer so. /edit meld dich ma morgen bei mir evtl TS3 dann machen wir bling bling und alles ist vergess... eh behoben

  • Zitat von Chmuzy: „Ihr seid alles Ketzer. “ sagte der eckenhassende zerdreieckler

  • Zitat von Chmuzy: „Eine Ecke kann auch mal offen sein! “ Wie soll das denn funktionieren? Macht eine offene Ecke denn auch Klang, wenn ich diese anschlage?

  • Hallo werte Kommunität, ich habe eine Frage wie man im Titel bereits lesen kann. Da die guten senilen Senioren @Chmuzy, @Shpeto, @NID sowie @Mr.Kanister je eine andere Auffasung von Musikinstrumenten und Weltanschauung besitzen, frage ich diese Frage nun an dieser Stelle in diesem Forenbereich. Gerne könnt ihr auch abstimmen, oder alternativ eure Meinung hierzu posten.#

  • RL Bilder von euch

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    asdf #update (war auf TomorrowLand 2017)

  • Gangvorstellung - Barracudas

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Die Gang wurde angenommen. Um die Erstellung des TS3-Channels wird gebeten @[Vio]Zomber, @[Vio]kugelporsche, @[Vio]imp3danz.

  • Gangvorstellung Die Wirtschafter

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Die Gang wurde angenommen. Ich bitte um eine Erstellung des TS3-Channels @[Vio]Zomber, @[Vio]kugelporsche, @[Vio]imp3danz.