Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Wer hier noch unnötig drunter spamt bekommt Fort Carson verbot !

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von JessiJay: „Ich pass gut auf sie auf, wie immer “ vor uns ist sie aber nicht sicher

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    **Update** @MartinMcAlfred wurde zum Co Leader befördert Ehrenmitglied @Pinkman- ist der Gang beigetreten Legende @Mufasa. ist der Gang beigetreten Ehemaliger Ganggründer der Filozofen @Domin ist der Gang beigetreten @Umutcan ist der Gang beigetreten @ShadowxD ist der Gang beigetreten @Xn0p ist der Gang beigetreten @Vani ist der Gang beigetreten @Miceistwurst ist der Gang beigetreten @VallahHierIsBora ist auf unbestimmte Zeit auf Probe der Gang beigetreten @-Micha ist der Gang beigetreten @lazyc…

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von binh: „Viel Glueck meine Nachbarn “ Sören ,schön von ihnen zu hören. Aber ich muss sie auf die Hausordnung hinweisen ,ihre scheiß Aschenkübel stehen permanent im Weg ! `*,...ò_Ó...,*

  • Gangvorstellung des Santo Verde Cartel's.

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Ich muss mal an dieser Stelle die gesamte Gang inkl ihrer Mitglieder loben. Ihr seid das beste Beispiel dafür das man den Kopf nicht in den Sand stecken sollte , wenn man mal ne Niederlage einfährt. Desweiteren gefällt mir das ihr einen Individuellen Stil habt und euch von keinem reinreden lässt, weiter so. Mit Jessi habt ihr einen kühlen Kopf in der Führung , Probleme und andere Komplikationen werden wie Menschen im Teamspeak geklärt. Ich bin gern bei euch im Teamspeak. santoverdecartel.4free.l…

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von VallahHierIsBora: „ich finde die gang aus eigener erfahrung sehr kindisch , sehr oft wird gesdmd... der leader ist meist genervt und jüngere mitglieder ( wie ich) werden runtergemacht “ Danke für die ehrliche Kritik , entspricht sogar fast der Wahrheit. Das ich genervt über einige jüngere Spieler bin , stimmt. Aber nur wenn sie sich mich unnötig auf den Sack gehen , du rufst mich permanent an , spamst mich permanent voll ,ob im Spiel oder auf Whatts app ,du gibst keine Ruhe. Aus eigene…

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von LouD: „Zitat von Ikarus: „Zitat von LouD: „Die Gang macht sDM. “ Dafür stehen wir mit unserem Namen. “ Dann wundert euch nicht. “ Liegt bestimmt daran das wir so viele Leute mit Migrationshintergrund sind .

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von LouD: „Die Gang macht sDM. “ Dafür stehen wir mit unserem Namen.

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    **Update** @MortalDoc als Ehrenmitglied hinzugefügt -Neue beitrittsvoraussetzungen -Legenden hinzugefügt

  • Low fps trotz niedriger auslastung

    Ikarus - - User helfen Usern

    Beitrag

    Eventuell GTA und MTA neu installieren und n back up von den mods machen ?

  • Low fps trotz niedriger auslastung

    Ikarus - - User helfen Usern

    Beitrag

    Im Taskmanager irgendwelche Prozesse die ungewollt im Hintergrund laufen ? Virenscanner mal über Nacht durchlaufen lassen , hast zufällig n Wiederherstellungspunkt gesetzt wo es noch problemlos gefunkt hat ?

  • [Forum Game] Würdest du für 100€....

    Ikarus - - off-topic

    Beitrag

    Klar Fürn 100 nackt durch den Supermarkt ?

  • Auf dem Ts mal gehört , hier und da mal auf der map gesehen

  • [Forum Game] Was würdest du machen, wenn...

    Ikarus - - off-topic

    Beitrag

    Ich würd ne Bank überfallen Was würdest du machen , wenn du 8 Millionen Euro auf dem Konto hast ?

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von WizKhalifa: „Extrem korrekte Leute. Viel Glück “ Danke dafür

  • Gangvorstellung der Pfandangels

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück

  • [Forum Game] Würdest du für 100€....

    Ikarus - - off-topic

    Beitrag

    Für 100 Euro , Save . Würdet ihr für 100 Euro jemand hintergehen , der euch sonst immer die Hand gereicht hat ?

  • Suche Tekk lied Crystal

    Ikarus - - User helfen Usern

    Beitrag

    soundcloud.com/rainer-wahnsinn-live

  • Veritas Aequitas

    Ikarus - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Pinkman-: „Zitat von Schlambuu: „Kritikäußerung: Immer über andere Gangs lästern und wenn es dann so kommt, dass einige Mitglieder kein Bock mehr auf euch haben, dann liegt das natürlich an den Spielern und niemals an der Gang, also wie kann man denn darauf kommen, das sollte verboten werden. Dann erstmal bei Veritaspapa Ikarus jammern, dass er dann euch beruhigt sagen kann, dass die anderen Schuld sind. Und wenn ihr mal eine Gangmission verliert, ja dann ist das natürlich ein Serverfe…