Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 641.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [S] Gute Triadenskins

    [Vio]Chaos - - Modding

    Beitrag

    ~Closed

  • Ich denke, dass das Konzept des Wehrdienstes nicht mehr in das modere Weltbild der Liberalität passt. Ich habe vor freiwillig zur Bundeswehr zu gehen, dass mache ich auch gerne, aber dies erneut zur Pflicht zu machen halte ich für absolut sinnlos. Man hat früher schon gemerkt, dass eine Pflicht nicht gerade vertrauen erweckt und nur eine unmotivierte Truppe aufstellen lässt. Heutzutage sind mir gewisse moralische Grundwerte sehr wichtig, z.B. dass jeder so etwas selbst entscheiden darf. Die alte…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    [Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von pex: „Zitat von ScaredChaos: „Zitat von pex: „Zitat von ScaredChaos: „Zitat von pex: „In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz. Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht. “ Bis…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    [Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von pex: „Zitat von ScaredChaos: „Zitat von pex: „In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz. Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht. “ Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    [Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von pex: „In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz. Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht. “ Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler. Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    [Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Die AfD hat durchaus 1-2 Berechtigte Kritikpunkte. Das hat die Partei der Nichtwähler oder die Tierschutzpartei aber auch. Der Unterschied liegt darin, dass die AfD von Wirtschaftsexperten gegründet wurde. Leider haben diese bereits die Partei wieder verlassen, weil aus der Partei etwas wurde, was keiner wollte und auch nicht der Wirtschaft hilft. Ich als Deutscher Patriot kann mit stolz sagen, dass wir besser sind als so ein Trump und unsere Grenzen nicht mit Waffen verteidigen müssen und weite…

  • Wäre heute Bundestagswahl

    [Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Shpeto: „Ich denke Frau Frauke Petry wäre bestens geeignet um zukünftig Frau Merkel abzulösen. Bei allem Respekt: Frau Merkel bringt unser schönes Land leider nicht in Sicherheit. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Frauke Petry und denke, dass Frau Petry unser schönes Land wieder im Glanz erstrahlen lassen kann. Ich finde es schade dass es viele Vorurteile gegen die AfD gibt. Ich bereue meine Mitgliedsschaft weiterhin nicht. PS: Ich kann Mitglieder für die Partei werben. Falls jemand …

  • Wäre heute Bundestagswahl

    [Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von seasoN: „Zitat von Chmuzy: „Ich wähle CDU, denn ich bin überzeugt von Merkels Flüchtlingspolitik. “ Danke, habe schon gedacht, dass ich so ein Kommentar hier nicht finden werde. “ Gut oder Schlecht assoziiert? Ich persönlich kann die CDU und Merkel auf den Tod nicht ausstehen. Nur AfD/NPD habem bei mir noch schlechtere Karten. Aber Merkel, da muss ich Sie mal Loben, geht sehr stark bereits aus Kritik ein. Sie hat einige Fehler zugegeben und ihren Kurs bereits korrigiert, nur nicht so w…

  • Game Over

    [Vio]Chaos - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von AnonymKill: „@EstA Ich hab ihn angeschrieben der hat mir das auch mal geschrieben, danke. Kann geclosed werden. “ ~Closed

  • Blinker Position ändern??

    [Vio]Chaos - - Modding

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von Tchami: „Danke ayvaz Die blinkerpositionen sind serverseitig, das heißt du kannst diese nicht ändern. “ @ScaredChaos “ Korrekt. ~Closed

  • Zitat von Exilios: „Ja, es kann geschlossen werden. “ Geschlossen

  • Serien, die man gesehen haben MUSS!

    [Vio]Chaos - - off-topic

    Beitrag

    Sci-Fi: - StarGate SG-1 - StarGate Atlantis - Falling Skies - Doctor Who

  • PKK

    [Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Babdu: „Für euch ist Erdogan doch sowieso an allem Schuld “ Viele in Deutschland sehen Erdgan als den absoluten Sündenbock, keine Frage. Das ist aber durchaus auch sein Eigner Verdienst. Durch Stürmungen von Zeitungen und Strafrechtliche Verfolgung gegen Kritiker glaubt hier in Deutschland sicherlich kaum noch wer den Türkischen Medien. Damit will ich nicht sagen, dass die Deutschen Medien über diese Thema besser informieren. Das hat zu folge, dass es nicht nur eine sondern zu jeden Th…

  • PC o.d allgemein

    [Vio]Chaos - - User helfen Usern

    Beitrag

    ~Closed

  • GENRL verändern

    [Vio]Chaos - - Modding

    Beitrag

    ~Closed

  • Logitech G230 Gaming Headset Preis: EUR 49,99 amazon.de/Logitech-981-000540-…ing-Headset/dp/B00CJ5FPSG Besitze das Headset selber seit 2 Jahren, und kann mich nicht einmal annähernd beklagen. Es läuft super, der Sound ist für die meisten Nutzer genau das richtige. Hat nie Probleme mit knistern oder Kabel, was man so von anderen Headsets halt kennt. Kann ich nur Empfehlen. (Versteckter Text)

  • Wo liegt der Kurs für Gras?

    [Vio]Chaos - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von six: „2. Ein Samen erzeugt mit der Zeit bist zu 50g (Nachdem du 10 Paydays hattest seit dem du die Samen gesät hast)“ Man sollte noch erwähnen, dass es in der Halle um 5g pro PayDay wächst. Außerhalb der Halbe um 1g pro Stunde. Unabhängig davon ob du online bist oder nicht. Beide Methoden haben seine Vor- und Nachteile.

  • Wie bekannt bist du?

    [Vio]Chaos - - off-topic

    Beitrag

    3/5 (Es geht bis 5)

  • [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

    [Vio]Chaos - - off-topic

    Beitrag

    @Eevee

  • Desktophintergründe Spam Thread

    [Vio]Chaos - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    @[Vio]Benny kannst mal sehen djc3pgz6y4pf.jpg mqxvxww8yx9.jpg khi9a4tanw48.jpg fith3kus3gu.jpg 2knbvglch56i.jpg 2rlrpve68j5.jpg fe1qxkc6ag4w.jpg 86yymyuvd91x.jpg tamag2hf9th1.jpg 2ofwwdrq8m27.jpg cseqzfe75pop.jpg 7vd89hpnjpj7.jpg ohhvfkve2p.jpg bto4vqrg83ob.png enwm8nxsup5x.jpg uh59wxjpx7qb.jpg xgbqi7p4vmv.jpg j7cmkr7jss8n.jpg 45bh67ech2ow.jpg hdz9m6ctmth2.jpg