Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kollege @RacKz ist rückwirkend vom 17.12.2018 wieder für die Beantragung von Krediten verfügbar.

  • Unser Schulsystem

    [Vio]LuKe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Es würde vielleicht irgendwann auch mal Sinn machen, ein deutschlandweit einheitliches Bildungssystem einzuführen, anstatt in 16 Bundesländern unterschiedliche Schul-, Bildungs- und Abschlussformen zu benutzen, wodurch das Abitur in Bundesland A mit 12 Jahren Schule auf dem Gymnasium deutlich besser angesehen wird, als in Bundesland B mit 13 Jahren und Abi. Meiner Meinung nach ist es allgemein ziemliche Grütze, was jedes Bundesland für eigene Vorschriften hat, was Lehrstoff, Ferien (wobei das is…

  • Zitat von DonaldJTrump: „Ich verstehe es nicht. Er wollte Spenden haben, dann haben wir ihm 1$ immer gespendet. Ich meine, wo ist das massiver Spam? Ja klar, der eine oder andere hat es mit einem Clickbot gemacht weil er sich nicht traut eine "0" zu schreiben. Vielleicht hat die Person ja schlimmer Erfahrungen mit den Nullern gemacht beim Überweisen und war deshalb vorsichtig? Eine Frechheit uns deswegen zu sanktionieren! “ Der Betroffene hat sich zurecht beschwert, weil sich durch euer kindisch…

  • Zitat von DonaldJTrump: „Hallo liebe MTA Freunde, Wir, die Samenspender Gang & Freunde haben etwas Spaß gehabt und ein paar Spieler genervt. Um genau zu sein einen. Er war ein professioneller Streamer & sehr sehr bekannt. Er hatte ohne uns 1 Zuschauer. Whoooops! Dann hatte er 20 Zuschauer.... Wir hatten unseren Spaß, er auch. LuKe auch, mit dem Banhammer... (Versteckter Text) Es ist leider sehr bedauerlich.. @[Vio]LuKe.. Klar, du konntest nichts dafür aber wir waren doch eine STARKE Gang... Wir …

  • DANK MEMES

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    0e47c7bf8240be1581decd2a142fb3b8.png

  • Rundfunkbeitrag

    [Vio]LuKe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von [Vio]LuKe: „Meine Freunde, lasst euch sagen, es ist unheil geschehen, denn ich habe gesündigt. Seit über einem Jahr habe ich bis auf eine Mahnung der Stadt Schwerin in Höhe von ca. 176,50 Euro noch keinen einzigen Beitrag für den Rundfunk gezahlt. Gott möge mir Verzeihen, doch ich sehe in meinen Augen keinen Sinn in dieser Zwangsabgabe und werde somit jedesmal solange keinen Beitrag zahlen, bis die Zentrale sich die Arbeit macht und wieder einmal sich bei meiner Stadt …

  • Rundfunkbeitrag

    [Vio]LuKe - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Meine Freunde, lasst euch sagen, es ist unheil geschehen, denn ich habe gesündigt. Seit über einem Jahr habe ich bis auf eine Mahnung der Stadt Schwerin in Höhe von ca. 176,50 Euro noch keinen einzigen Beitrag für den Rundfunk gezahlt. Gott möge mir Verzeihen, doch ich sehe in meinen Augen keinen Sinn in dieser Zwangsabgabe und werde somit jedesmal solange keinen Beitrag zahlen, bis die Zentrale sich die Arbeit macht und wieder einmal sich bei meiner Stadt ausheult. Mit zehn Ave Maria ist es zwa…

  • Gangvorstellung Cannibals

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Die Gang wurde akzeptiert. Wendet euch freundlicherweise an einen Administrator, um eure zwei Channel zu erhalten.

  • Nickname Gesucht !!!Belohnung!!!

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    BlacKKilleR

  • 20 User - ist das der Untergang?

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Darrix: „Ex*-Reallife macht es vor... Die Projektleitung kümmert sich, damit der Server mehr und mehr realistischer wird/ist... “ meinst du *xo-Reallife? ich sag ja nur, wenn man zwei Projekte gleichzeitig hat, ist ja klar, dass die Community sich aufteilt, in unserem Fall halt durch das neuere GTA 5 eben zu Vio-V. Und mal ehrlich, zu viel RL in nem Game ist auch wieder übertrieben, so wie diese hardcore rp-server von RageMP.

  • Für Jeden Like kill ich eine Person

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    nicht gestattet! >_closed

  • Umfrage zur Aktivität

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Moin Freunde und die, dies es werden wollen, hier mal eine kleine Umfrage für die Statistik bezüglich eurer Aktivität innerhalb der Vio-Community. Gern könnt ihr auch eure Meinung oder Begründung hier verfassen. Mit freundlichen Grüßen [Vio]LuKe Support, Vio Reallife

  • Kann gelöscht werden :-)

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    so einen Thread nicht einmal 2 Tage vor EU-Sitzung macht Sinn nicht.

  • Windows 10 Installation

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Das Thema wurde nach User helfen Usern verschoben.

  • Gangvorstellung der SamenSpender 4.0

    [Vio]LuKe - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück. Würde übrigens auch gern mitmachen. ( ͡; ͜ʖ ͡; ) Die Gang wurde angenommen. Bitte meldet euch freundlich bei einem Teammitglied ab dem Rang Administrator (3), um die Erstellung des Teamspeak-Channels durchzuführen.

  • kamarafahrt

    [Vio]LuKe - - User helfen Usern

    Beitrag

    Eine Lösung auf die Schnelle: Du kannst auch paar mal die Taste zur Änderung der Kamera (glaube die V-Taste) nutzen, um dann die Kinokamera zu aktivieren. Beeinflussen kannst du die Kameraperspektiven dann mit der 4 und der 6 auf dem Nummernblock. Ansonten kann man sich dies auch scripttechnisch erarbeiten und z. B. am Vio Lite Script orientieren, dort ist noch die alte Login-Kamera und der Flug von der Golden Gate Bridge durch San Fierro enthalten. Dies setzt natürlich eine gekaufte Vio Lite Li…

  • Shirin David oder Mrs Bella

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von VegeTTo: „Zitat von [Vio]LuKe: „eindeutig MrsBella “ Du wirst hoffentlich von 3bbcs angegriffen “ hoffentlich sind es alles die deiner mum

  • Shirin David oder Mrs Bella

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    eindeutig MrsBella

  • hi

    [Vio]LuKe - - off-topic

    Beitrag

    hi

  • Moin ihr Lieben, mich würde mal eure Meinung zu einem solchen "Event" interessieren. Der eine oder andere kennt die Filmreihe "The Purge" (die Säuberung). Im Falle Vio Reallife also einen Tag, eine Nacht oder einen bestimmten Zeitraum (Uhrzeit) lang sind Verbrechen in San Andreas legal. Mit Verbrechen meine ich, dass man zwar Wanteds trotzdem erhält (ansonsten ein unnötiger Aufwand dies extra zu deaktivieren), dafür aber nicht für unser Topthema schlechthin sanktioniert wird: sinnloses Deathmatc…