Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 735.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Accidental: „muss ich dann die Passwörter neu eingeben? Wenn nicht könnte ich ja im Prinzip alle löschen. “ Passwörter werden gelöscht, sind im Profil hinterlegt.

  • Lösche mal die WLAN Profil Einträge per CMD. Dazu CMD als Administrator starten und folgende Befehle eingeben: netsh wlan show profiles (Listet nun alle deine WLAN Profil Einträge auf, mit denen der Laptop in Verbindung war.) Suche nun die betroffenen Profileinträge raus, mit denen du Probleme hast. Danach => netsh wlan delete profile name="DAS BETROFFENE PROFIL" (bzw. WLAN Name) Falls einige Profile bereits vorhanden sind und man diese nicht mehr benötigt, so kannst du diese auch löschen.

  • Passiert dies während dem arbeiten oder erst wenn das Betriebssystem in einen Ruhezustand/Energiesparzustand schaltet? Mit welchen Hotspot/Access Point verbindest du dich den? Deinem eigenen? Falls dies von der Uni bereitgestellt wird, kann es sein (sofern es keinen anderen auch betrifft) das der DHCP Server deine Lease nicht erneuert und somit die Verbindung automatisch trennt.

  • PC erkennt Grafikkarte nicht

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Legendary: „@Crypter- soweit kenne ich mich gut aus wenn du ne Lösung hast wäre das super BIOS Flashen etc müsste ich hinbekommen “ Flashen wäre noch relativ einfach, dazu auf der Hersteller Seite prüfen ob ein neues Update verfügbar ist. Wichtig ist, das während dem Vorgang keine Stromunterbrechung, sowie keine anderen Einstellungen getätigt werden. Ansonsten wird der ROM Speicher beschädigt, was zu einem "Tod" des Mainboards führt. Modifizieren ist deutlich schwerer, dazu müsste man …

  • Zitat von Accidental: „Erstmal vielen Dank für die zahlreichen antworten. Wieviel müsste ich ausgeben um so ein Laptop zu holen? Bin am überlegen mir dann vielleicht doch ein PC zusammenzubauen aber hier kenne ich mich auch einfach null aus. “ Ein Desktop Rechner würde deutlich mehr Leistung für das verwendete Geld geben + spätere Aufrüstmöglichkeiten. Wenn, müsste man sich aber schnell entscheiden. Denn die RAM, GPU Preise sind bereits wieder gestiegen, auch bei SSDs sieht man einen Preisanstie…

  • Zitat von Accidental: „Hallo, ich studiere zurzeit und bin auf der Suche nach einem Notebook mit man auch unter anderem zB spiele wie GTA V spielen könnte. Ich möchte ungefähr 500€ ausgeben. Könntet ihr mir auch eure Meinung hierzu geben? notebooksbilliger.de/products_id/344207 MfG euer Acci Edit: Ein Kollege von mir hat mir eben geschrieben das er noch ein benutztes Ultrabook (Acer Aspire S3) besitzt und es mir nachdem er seine Klausur geschrieben hat, schenken würde. Problem ist nur das ich so…

  • PC erkennt Grafikkarte nicht

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    HP & Co. Rechner können modifizierte BIOS Versionen haben. Anscheinend hast du einen Rechner erwischt bei dem das BIOS keine andere GPU zulässt. Es gibt schon eine Möglichkeit die GPU funktionsfähig zu machen, man müsste das BIOS modifizieren bzw. bei normalen Mainboards reicht das flashen auf eine neue Version. Würde ich dem Laien allerdings nicht empfehlen, Gefahr das du deinen ROM funktionslos bzw. zerstörst ist höher.

  • PC für GTA V

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von B.I.G: „Zitat von NkS: „Zitat von EstA: „GTX 950 nen Taui bezahlt, dafür hält die GraKa auf Ultra die nächsten 5 Jahre alle Games aus. “ Glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann..400-500€ wird sehr eng, @SyroX ist Experte auf dem Gebiet “ Wie erwähnt Danke und kosten sind egal. Es soll Pubg und gta 5 gut spielen lassen. Möchte auf Vio V wechseln. “ 700 - 800 Euro sollte man derzeit schon ausgeben. Von einer GTX 950 würde ich mittlerweile abraten. GTX 1050Ti, GTX 1060 reicht für Ful…

  • Gaming PC, is der gut?

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Shakerman: „Zitat von [Vio]LuKe: „Zitat von Shakerman: „Zitat von .Can: „Hallo @Crypter- Wie findest du den hier: mediamarkt.de/de/product/_hyri…-gaming-5640-2358330.html Ich möchte mich nicht damit beschäftigen einen zusammen zu bauen, und ich hab den halt gefunden, und würde mir auch soweit zu sagen “ Hey .Can. Da du mit der Preisspanne etwas hochgegangen bist, habe ich hier was für dich. Ich habe mir im vergangenen Frühjahr Diesen Gaming-PC gekauft. Ich bin super zufrieden damit, ka…

  • Gaming PC, is der gut?

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Bonus: „@Crypter- Denkst du nicht er sollte lieber die neue Intel Serie holen? Soweit ich mitbekommen habe, sollen die 8000er besser für Spiele sein als Ryzen. Die 8350K oder sogar 8100 sind mMn besser geeignrt als Ryzen 1400er für Spiele. Und 8 GB RAM scheint gerade untere Grenze für neue Spiele zu sein, da immer wieder wegen zu wenig RAM Probleme auftauchen (GTA 5 & PUBG). Daher sollte er das später upgraden auf 16 GB. “ Da gebe ich dir schon recht, jedoch sind die Mainboards für die…

  • Gaming PC, is der gut?

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von .Can: „Hallo @Crypter- Wie findest du den hier: mediamarkt.de/de/product/_hyri…-gaming-5640-2358330.html Ich möchte mich nicht damit beschäftigen einen zusammen zu bauen, und ich hab den halt gefunden, und würde mir auch soweit zu sagen “ Für 799 Euro wären im Selbstbau noch mehr drinnen als der 7400 mit 1050Ti. P/L stimmt bei diesem Rechner nicht. Zusammenbau ist nicht schwer, hab hier schon einigen auch per TeamSpeak oder PN Hilfestellung gegeben. (Mainboard Pinbelegung etc.) Aber gr…

  • Gaming PC, is der gut?

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von .Can: „Zitat von Crypter-: „Andere Frage, wie viel hätte den diese Konfiguration kosten sollen? Die GT 1030 ist eher für ältere Games gemacht, eben eine Multimedia Grafikkarte. “ Hallo,ein kollege hat einen Computer geschenk bekommen, wofür er keine verwendung hat und es verkaufen will, und das ist dieser mit den oben genannten komponenten. Er will so ca 500€. Meine Preisspanne wäre im ganzen so bei 600-650€ “ 500 Euro ist schon etwas hoch angesetzt. Würde eher 200 - 350 Euro für diese…

  • Gaming PC, is der gut?

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von .Can: „Hallo, ich habe da ein Gaming PC mit folgenden komponenten im Auge: Prozessor: Intel Pentium G4620 inkl. Grafik CPU Lüfter: Alpenföhn BenNevis Advanced Mainboard: MSI Tomahawk Arctic Z270 (Für zahlreiche Upgrades zu haben) Arbeitsspeicher: 8GB Crucial ballistix Sports 2400Mhz Festplatte: Seagate 2TB SSHD SATA6 7200u 64MB Grafikkarte: Nvidia MSI GeForce GT 1030 OC Netzteil: Corsair TX650 Watt ( 80+Gold) voll modular Gehäuse: Corsair 570x High End Gehäuse Airflow: 5x Corsair RGB S…

  • Reicht der PC für Vio?

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von JKi: „Guten Tag! Ich spare momentan auf einen neuen PC (ca. 1.500€ ), weil mein aktueller PC nur für 19FPS an der LTR-Wiese reicht. Deshalb brauche ich bis zum Sommer einen "temporären PC" und wollte mal fragen ob der für die Zeit reicht: > temp. PC < “ Temporär sollte dieser reichen, wenn ohnehin im Sommer der richtige kommt. Auf dauer nicht mehr zu empfehlen. Hast du den im aktuellen Rechner eine GPU? Welche Daten hat den der aktuelle Rechner? Der 7850K ist eine APU, somit ist eine R…

  • Windows 10 Fehler

    Crypter- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von DeNergY: „Hallöchen, und zwar passiert es mir heute das 2 Mal das folgende Meldung kommt... Hat jemand ahnung wie ich es behebe? Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache CLASSPNP.SYS forum.vio-sa.com/index.php/Att…e18ecf3a681d9a521dc31efe4 “ CLASSPNP.SYS deutet auf einen Fehler mit den Laufwerken. Bevor man bei Windows etwas ändert, probiere mal den Rechner vom Strom zu nehmen, anschließend alle Laufwerke am SATA abstecken, etwas warten, wieder zusammenstecken. Falls k…

  • Neuer Computer!

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von mister10: „Hey Leute, ich brauche Hilfe, beim zusammensuchen der teile für meinen neuen Computer! Ich werde den PC hauptsächlich zum Arbeiten benutzen und brauche daher einen Computer der flüssig lauft. ich möchte auf dem PC nur MTA spielen. “ mindfactory.de/shopping_cart.p…9f2337d8109340694ea23dc5b Derzeit mit GT 1030. Falls man doch an aktuellen Games interessiert ist, würde ich dir zumindest eine GTX 1050Ti empfehlen. Die GT 1030 schafft MTA, ältere Games, Office etc. für mehr wird …

  • Neuer Computer!

    Crypter- - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von mister10: „Hey Leute, ich brauche Hilfe, beim zusammensuchen der teile für meinen neuen Computer! Ich werde den PC hauptsächlich zum Arbeiten benutzen und brauche daher einen Computer der flüssig lauft. ich möchte auf dem PC nur MTA spielen. “ Budget? Für diesen Anwendungsbereich reicht ein <500 Euro PC.

  • Fallout 3 | Xbox Live Key

    Crypter- - - off-topic

    Beitrag

    fwewefweo6r8n.png Danke Hosenloser Freund!

  • Suche Teile für meinen PC

    Crypter- - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von TacTix: „Hallo wehrte User, Ich bin auf der suche nach einer guten Grafikkarte, einem Intel I5 7400k, und einem Mainboard das mein Prozessor drauf passt. Ich will Spiele spielen wie: GTA V, PubG, H1Z1 etc.. Mein Budget liegt ca bei 500 Euro. Es gibt eine Belohnung für den User der mir auf der suche danach hilft. Ich danke euch im Voraus! Mit freundlichen Grüßen TachTax “ mindfactory.de/shopping_cart.p…967ab6770ab7ffe4754bce058 Einen 7400K gibt es nicht, nur ohne K. Erst ab 7600 (K).

  • Zitat von TommyVercetti: „Kann den USB Stick nicht als beschreibbaren Datenträger verwenden, da er ja nur die Laufwerke erkennt. “ Die .iso entpacken und auf den Stick "ziehen". Diese unten angehängte Dateistruktur soll am Stick sein.