Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 789.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Meine Damen und Herren! Es ist nun soweit und die "Stimme von VioCentral" wird öffentlich bekannt geben. Um genau zu sein, sind es sogar die Stimmen, da wir später variieren werden zwischen diesen Kandidaten. Außerdem werden bei Möglichkeit die Stimmen noch editiert im akustischen Sinne, sodass ein Unterschied festzustellen sein wird. Den ersten Platz (Preisgeld von 100.000$) hat belegt: @-Aizen- Den zweiten Platz (Preisgeld von 50.000$) hat belegt: @DropzZ Herzlichen Glückwunsch! Allerdings hat…

  • [s] Waffenicons(Army)

    Blizzar - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Chief: „Push “ Nett, dass du deine Forumpunkte pushst. Aber bitte nicht bei mir Habe jetzt tolle von Molotov bekommen :> Kann geclosed werden @Felix @Policecar @Crotor

  • Gangvorstellung SamenSpender

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Jetzt fehlt nur noch ne nevada “ Ich kaufe mir eine und schenke Sie euch.... mit 3 Schlüsseln, ne? ✺◟( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )◞✺

  • Photo Ristin GmbH

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Viel Glück und Erfolg noch

  • Tommy Kreditbank

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Viel Spaß und Erfolg!

  • Zitat von Talha: „Gib 20k ich gib dir ne Karte “ Nur ist doch ein bisschen sehr verboten hier im Forum... Warum nur? Sarah hatte schon vollkommen recht mit @zM0wMow! Du kannst allerdings auch bei anderen Fraktionisten mal Nachfragen, ob sie dir helfen. Der ein oder andere wird es mit Sicherheit auch kostenlos machen Wenn du es bis morgen Nachmittag noch nicht hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden, dann gehen wir zusammen mal auf Abenteuerreise.

  • Gangvorstellung SamenSpender

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Knickauge: „Hacker “ Ja wir sind so geil, dass wir glatt als Hacker durchgehen ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

  • Deine Stimme für VioCentral

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Die 5 Einsendungen wurden nicht erreicht. Der Einsendeschluss war vor 47 Minuten. //Close @Molotov @Felix @Policecar @Crotor und sonstige [Vio]s

  • Deine Stimme für VioCentral

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Blizzar: „Der Einsendeschluss ist morgen um 10:00 Uhr! “ Wenn bis morgen um 10:00 noch 5 weitere Einsendungen kommen, so liegt das Preisgeld für den... ...1.Platz bei 250.000$!! ...2.Platz bei 100.000$!!

  • San Andreas Kunstflug

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    lé Update - Ab sofort kooperieren wir mit der Gang Samenspender - @Twister und @MeisteR sind ab sofort auch Ansprechpartner der Kunstflugbrigade

  • Deine Stimme für VioCentral

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Der Einsendeschluss ist morgen um 10:00 Uhr!

  • Deine Stimme für VioCentral

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „VioCentral als Radiostream in die Liste aufgenommen “ Jetzt ist es öffentlich! Ab sofort liegt das Preisgeld bei 100.000$ für den ersten Platz und bei 50.000$ für den zweiten Platz! Korrekt es gibt jetzt auch einen zweiten Platz! Also worauf wartet ihr? Ich freue mich auf Konversationen mit euch!

  • San Andreas Kunstflug

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DarkeN: „Blizzar ʕ•ᴥ•ʔ Viel Glück ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) “ Hi DarkeN! Vielen Dank, Sören ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)

  • Welchen Banner findet ihr Besser?

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Sowas von Nummer 2

  • [s] Waffenicons(Army)

    Blizzar - - Modding

    Beitrag

    Hat sonst noch wer welche?

  • Deine Stimme für VioCentral

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Evile: „Zitat von Evile: „Gute Idee aber die Leute die einen Sprachfehler oder einen anderen Akzent haben haben keine Chance. “ Habe ich Recht oder? “ Grundsätzlich kann man auch gerne Audios einreichen, nur wird es schwerer, da wir auch den Sender gerne auf Hochdeutsch führen würden. Beim Sprachfehler kommt es darauf an, wie stark dieser ist.

  • Räumt noch die 100.000$ ab!

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Nehmt noch heute Teil und gewinnt satte 100.000$ Weitere Infos auf der Seite 1.

  • San Andreas Kunstflug

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    lé Update - @DerLawrence ist dem Unternehmen beigetreten und bringt einen Hunter und eine Hydra mit. - Einige Fahrzeuge wurden aktualisiert! - Ihr könnt ab sofort jeden aus dem Team anschreiben und nach Angeboten Fragen!

  • [s] Waffenicons(Army)

    Blizzar - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Chaze: „d24d0cac1b5a5bbb481252e9774d717c.png Hab damals gefährliche Icons gemacht, passen die in dein Beschreibung? “ Na... z.B. Fallschirm oder Javelin fehlen.. ..und auch nicht so mein Style

  • [s] Waffenicons(Army)

    Blizzar - - Modding

    Beitrag

    Zitat von zOR: „Werde morgen mal etwas machen “ Ich freue mich schon darauf Zorro