Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 789.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, kann @GoBackOrdie vielleicht sogar noch den 3. Platz erzielen.

  • Zitat von Haades: „Passt das Logo so schon mal in der Art?... Also soll bei dem Flyer nur der Hintergrund gestaltet werden un den Text fügen Sie ein? Und das gleiche bei dem grün/weißem Flyer? (Welches Format sollen die Flyer denn haben?) “ Flyer am besten A4. Den Text kann ich komplett dann einfügen, wenn ich es als PSD bekommen kann. Bei dem grün/weißen kannst du kreativ sein. Schon einmal vielen Dank.

  • Zitat von Haades: „Ich habe ein paar Fragen zu den verschiedenen Grafiken..: Welcher Kontext soll in den Flyer? Haben Sie eine bestimmte Farbvorstellung von dem Logo? Was ist mit: "4/6-stelligen Text an der Seite" gemeint? @Haades “ Kontext... Lasse ich mal ohne Angabe Farben... Weiß/Grau/Maximal hellgrün Text... Es wird überlegt ob eine Ortsangabe im Logo sinnvoll ist

  • WLAN Name

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    - Yoshi- ist dumm - Elan-Verteiler - Wlan-Kabel

  • Zitat von TonyMahoney: „Ist es nicht besser das Logo als .ai und den Flyer als .indd zu verschicken ? “ Wenn du InDesign-Dateien haben willst... Von mir aus.

  • Zitat von Lithium: „Zitat von Blizzar: „Gut. ähm. Ich gebe nochmal einige Randinformationen an. Es ist zwar gelungen, aber dies wird ein Part von Grafiken, die... ...öffentlich sichtbar werden ...von der Stadtverwaltung geprüft werden ...gut das reicht. Zwar machen die nur einen kleinen Teil aus, aber immerhin. “ Soll heißen? “ Am besten an dieser Art von Design orientieren wolfsburg.de/

  • Zitat von Lithium: „Bestimmte Size? “ Verkleinern kann man alles. Also so groß, wie du möchtest.

  • EILE WIRD NICHT BENÖTIGT! LEST EUCH ALLES BITTE GENAU DURCH! Aufgrund von Zeitmangel mache ich es kurz. Ich habe in den letzten Wochen an Grafiken gerarbeitet, aber momentan einfach 0 Zeit; muss zum Beispiel gefühlt 10000 Paragraphen auswendig lernen. Eigentlich kennt mache ich alles immer sehr gründlich, aber ich bin wirklich auch mal an einem Freitag um 23:59 Uhr unter Druck. Bitte gebt euch bei den Grafiken sehr viel Mühe. Bei Fragen am besten unter diesem Thread posten, damit sie gleich jede…

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von rekz: „Zitat von Lars: „Coole Idee, aber wie sieht es denn GEMA-technisch bei euch aus? Falls ihr die Lizenz nicht habt könnte es da ziemlich schnell teuer werden, die GEMA hat sowas im Visier. “ Ist uns bereits bekannt, darum haben wir uns auch bereits dementsprechend gekümmert und warten noch auf eine Rückmeldung. -- Aktuell ist Branford on air! violive.de/webplayer/ “ Huiuiui. Da gebt ihr aber ordentlich Geld für Musik auf Vio aus. Allein ich gebe, wenn ich es mal auf eigene Faust m…

  • VioLive - Offizielle Vorstellung

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Ihr wollt jetzt also eine Konkurrenz zu VioCentral aufbauen, welches @Fabian- übrigens bald wieder starten wird?

  • Samsung galaxy s 3 Note

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Flix88: „Steht da nicht "Note" und nicht "Mini"? Das Note hat halt auch großen Energieverbrauch aufgrund des großen Bildschirms. Wenn ein neuer Akku nicht hilft und du alle Energiefresser nur benutzt, wenn es nötig ist, weiß ich auch nicht weiter. “ Lesen? Kann ich! Trotzdem sollte das exakt selbe Schema dir weiterhelfen können.

  • Samsung galaxy s 3 Note

    Blizzar - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wenn dir das S3 Mini wirklich am Herzen liegt, dann empfehle ich dir so einen speziellen Akku. amazon.de/Akku-King-Samsung-Ga…I8200N-blau/dp/B00BI899PK Tatsächlich werden die Akkus schnell schwach und deshalb benutzt z.B. meine Oma einen ähnlichen Akku. Ansonsten würde ich das Geld wirklich in ein neues Handy investieren, da mittlerweile die Akkus auch viel mehr versprechen. Der neue S8-Akku ist selbst nach Dauerbetrieb Abend auf min. 40-50%, was vergleichsweise sehr gut ist.

  • Macht mich fertig!

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Was glaubst du eigentlich, was du denkst?

  • Gewerkschaft: SmaLy-Jayden

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Ich muss sagen.. ..ihr Logo ist ein wenig sehr groß Ansonsten interessante Idee.. ...viel Glück erstmal.

  • Ad Victoriam! - Brotherhood of Steel

    Blizzar - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg Master Storch und Gebrüder Jährmann.

  • [Forum Game] Was würdest du machen, wenn...

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Auf jeden Fall mehr intelligentes als Donald Trump. Was würdest du machen, wenn jede Gang Anschläge durchführen dürfte?

  • Vio V oder SA?

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Man kann doch einfach VioSA und VioV gleichzeitig spielen! 2c0f13cfd63cbac2c47c74ecec08bcbb--potato-sweet.jpg

  • Vio V oder SA?

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Beides ist doch cool. Natürlich bin ich total auf VioV gehyped, weil es nunmal GTA V ist und durchaus krasser ist in den Features, als San Andreas, allerdings habe ich viel Zeit verbracht und viele Erfahrungen auf VioSA gesammelt, die man halt nicht einfach wegschmeißen sollte. ...auch wenn ich da perma bin. Aber eines Tages kann auch ich wieder auf VioV connecten! vielleicht.

  • DAS GROßE VIO REALLIFE TREFFEN IN BERLIN

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    Ein Bahnticket nach Berlin kostet immer so viel.... btw schöne Tags

  • Welchen Vio User kennt ihr in RL?

    Blizzar - - off-topic

    Beitrag

    @Creek- @Kaito. @Pix3lG4mer21 @Frof @Lemonlukas @Elite wir sind fast Nachbarn. Was ist da los?