Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 702.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Bildschrime + 1TV

    VeRce - - User helfen Usern

    Beitrag

    Danke euch

  • 2 Bildschrime + 1TV

    VeRce - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ok, danke. Close

  • 2 Bildschrime + 1TV

    VeRce - - User helfen Usern

    Beitrag

    War zuerst auch mein Gedanke, jedoch hab ich halt gelesen, dass man VGA an einem Bildschirm im Gegensatz zu HDMI am anderem Bildschirm merkt / es probleme machen könnte.

  • 2 Bildschrime + 1TV

    VeRce - - User helfen Usern

    Beitrag

    Hi loide, hab mal ne Frage, da ich die Funktionsweise bzw. die Möglichkeiten bei DVI und HDMI nicht ganz checke. Mein Problem ist, dass ich eine 750ti habe, welche einen DVI-D sowie einen HDMI Stecker besitzt. (auch einen VGA, aber ich denke mal gehört zu haben, dass das in Verbindung mit DVI oder HDMI nicht gut sein soll) Würde nun gerne die beiden Bildschirme gleichzeitig benutzen können, also als Erweiterung, sodass logischerweise nicht das gleiche Bild auf beiden angezeigt wird (würde ja fun…

  • Wie man Geld verdient

    VeRce - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Kamir: „Beschwerden schreiben “ *und 200k Entschädigung verlangen

  • Moin Leude

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    glaub 25.10.15 1072h

  • Treiber schon aktualisiert?

  • Ich stimme Tardis da auch zu, höre es auch immer wieder (letztens im Radio), dass auch Flüchtlinge, welche Mitten in einer Ausbildung sind und sich hier eine Zukunft aufbauen wollen abgeschoben werden. Falls ich was zu sagen hätte in der Politik würde ich einen Zeitraum bestimmen, wie lange Flüchtlinge eine staatliche Förderung bekommen (1 oder 2 Jahre evtl.) und sie an Deutschkursen teilnehmen müssen. Dann würden Arbeitgeber eine kleine Förderung bekommen, wenn sie einen Flüchtling in den Betri…

  • Würde schon funktionieren. Genug Geld ist auf jeden Fall da. Man muss nur wollen. Dann kommt mal wieder in den Nachrichten. Jemand hat ein paar Leute abgestochen, war aber schon seit einem Jahr auf dem Radar der Polizei. Ja danke für nichts.

  • Kann da nur zustimmen, wer scheise baut und nicht von hier kommt gehört raus und woanders eingesperrt (kommt natürlich auf die Straftat an). Für uns alle in Deutschland gilt das gleiche, nur das man uns nicht abschieben kann. Bei uns in der Nähe gibts ein Flüchtlingsheim bei dem die Geflüchteten zum Wertstoffhof gegenüber gehen, sich das Kupfer aus den Elektrogeräten klauen (was natürlich strengst verboten ist, nur sagt von der Gemeinde niemand was) und auf dem Weg zum Flüchtlingsheim die Plasti…

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von DerErzfeind: „Der Benz schluckt net viel. @VeRce sag mal was der verbraucht. “ Naja, da ich fast nur Kurzstrecken fahre, kann ich den Verbrauch auf 100km schlecht abschätzen. Hab ihn bei einer längeren Fahrt schon mal auf 6,5l gebracht. Sonst bei Kurzstrecken ca 10-11l?

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Terrorist: „Wenn du dir einen Diesel holst, dann musst du dir im Vorhinein klar sein, viel zu fahren. Für Kurzstrecken einen Benziner holen, für längere Strecken (nicht nur 1x im Monat) zu Diesel tendieren. “ Ich fahre eben nur Kurzstrecken. Jeden Tag 4km zum Bhf und wieder zurück.

  • Eure Fahrzeuge [RL]

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    rjyHeab.jpg Mercedes Benz C180 : -W203 -Baujahr 2003 -135tkm -anderes Fahrwerk -hinten Spurplatten -Felgen von MS Design Falls es noch BMW-Liebhaber gibt (mich eingeschlossen), kann ich evtl. mal im Sommer ein Bild von meinem 520i e34 hochladen, welcher sich fast in neuwertigem Zustand befindet. Dieser ist deshalb auch derzeit abgedeckt und hat ein Saisonkennzeichen

  • Vio-V > Vio SA?

    VeRce - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    "schon seit 2016". Hab dich trotzdem noch nie gesehen. Wv Stunden?

  • Vio-V > Vio SA?

    VeRce - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @Mixery hab dich noch nie auf dem Server gesehen aber sowas schreiben wie "Und wenn es so weiter geht dann schaffen wir keine 100+ Spieler mehr!" xD

  • Wie bekannt bist du?

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Pff ich bewerte keine Autisten 1/5

  • Wie bekannt bist du?

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    2/5 hi

  • Hausinterior - Showcase

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Na wie gefällt euch meine Harz IV Hütte? (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Lobe an [Vio]RoBben

    VeRce - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Ja!, Lob an dich Robben. pssst...muss verschoben werden hi

  • Ingame Bilder von Euch

    VeRce - - off-topic

    Beitrag

    Q8qbgab.png 4Uejeab.jpg see no difference hi