Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Falkenauge1337: „Zitat von G-Star: „Zitat von Falkenauge1337: „Immer dieses Halbwissen über irgendwas. In Wirklichkeit haben wir alle keine Ahnung davon, was hinter geschlossenen Türen besprochen und vereinbart wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PKK ganz urplötzlich wieder beginnt, die Türkei in dem Ausmaß zu terrorisieren, wie aktuell. Das gab es im 3. Reich schon und die Geschichte wiederholt sich bekanntlich War unter den Nationalsozialisten nicht anders. Ich verweise auf…

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Falkenauge1337: „Immer dieses Halbwissen über irgendwas. In Wirklichkeit haben wir alle keine Ahnung davon, was hinter geschlossenen Türen besprochen und vereinbart wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PKK ganz urplötzlich wieder beginnt, die Türkei in dem Ausmaß zu terrorisieren, wie aktuell. Das gab es im 3. Reich schon und die Geschichte wiederholt sich bekanntlich War unter den Nationalsozialisten nicht anders. Ich verweise auf den Reichstagsbrand am 28. Januar 1933. Komis…

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von G-Star: „Zitat von neutroN: „kurz und knapp Edit:// Die Welt, die Menschen werden stark Manipuliert meiner Meinung sollten alle Fernsehsender verbietet werden weil sie nur scheiße labbern. Ich habe mir gestern eine Doku über Erdogan angeschaut (auf Deutsch) und da wird von den 50 Minuten nur darüber gelabert das Erdogan eine Diktator ist dies das. In Wirklichkeit ist er keine Diktator er ist neutral, er ist kein Rechtsextremist das die Leute ihn feiern liegt einfach daran das Erdogan d…

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2594

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Babdu: „Zitat von G-Star: „Zitat von Babdu: „Zitat von G-Star: „[...] aber die PKK mit der Terrormiliz IS zu vergleichen ist eine absoulute frechheit. “ Da hast du aber wirklich Recht. Die IS ist neben der PKK harmlos. “ dann sag mir mal warum die pkk und die IS sich nicht einigen können “ Weil die Peschmerga dann offiziell keine Waffen bekommen würden, um angeblich gegen den IS zu kämpfen und der Verkauf an die Peschmerga schwieriger wäre, da es (wenn überhaupt) auf illegalem Weg pass…

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von neutroN: „kurz und knapp Edit:// Die Welt, die Menschen werden stark Manipuliert meiner Meinung sollten alle Fernsehsender verbietet werden weil sie nur scheiße labbern. Ich habe mir gestern eine Doku über Erdogan angeschaut (auf Deutsch) und da wird von den 50 Minuten nur darüber gelabert das Erdogan eine Diktator ist dies das. In Wirklichkeit ist er keine Diktator er ist neutral, er ist kein Rechtsextremist das die Leute ihn feiern liegt einfach daran das Erdogan der erste Präsident …

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2592

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Babdu: „Zitat von G-Star: „[...] aber die PKK mit der Terrormiliz IS zu vergleichen ist eine absoulute frechheit. “ Da hast du aber wirklich Recht. Die IS ist neben der PKK harmlos. “ dann sag mir mal warum die pkk und die IS sich nicht einigen können

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @talib123 erdogan hat zwar paar hute sachen gemacht da sag ich nichts aber die kurden die die akp wählen sind in meinen augen einfach nur abschaum ganz einfach.. Erdogan hatte befohlen angebliche pkk stellungen zu bombardieren was ich auch verstehen kann einerseits, aber was er auch wusste ist das in den gebieten nicht nur pkk*s sind sondern auch zivillisten und trotz aller dem hat er sie bombardiert. Ps: ich hoffe das du weißt, dass die IS in der türkei willkommen ist sie werden da besser verso…

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von talib123: „Zitat von EstA: „Zitat von thatname: „Noch schnell was zu Erdogan: Das türkische Volk hat ihn und seine Partei trotz den Protesten 2013 gewählt und zwar so stark wie noch nie. Die Mehrheit wollte ihn und sie haben seinen Kurs in Richtung Diktatur in kauf genommen. Einerseits muss man das ganz einfach respektieren. Merkel ist wohl Erdogans Gegenteil, aber wie viele in Deutschland sind zufrieden mit Merkels Politik? Sie hat viele Anhänger verloren und rechte Parteien wie die A…

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2584

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2579

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2574

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von thatname: „Zitat von G-Star: „Das du schon auf Wikipedia guckst sagt des schon alles.. “ Unten stehen die Quellen, Wikipedia fasst es gut zusammen und hat Belege für die Zahlen. Wenn du mit sowas kommst, blockier ich dich gleich. Warum kannst du eigentlich nicht wie Esta argumentieren? Eigentlich schade “ Ich argumentiere doch aber die quellen hatte ich unten nicht gesehen du weißt selbst das wikipedia an manchen stellen nur scheiße labert

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2570

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Das du schon auf Wikipedia guckst sagt des schon alles..

  • PKK

    G-Star - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von thatname: „Über Erdogan kann man sich streiten wie man will, aber ich lese hier fast nur Anfeindungen zwischen Türken und Kurden bzw. deren Sympathisanten. Es ist unglaublich erschreckend, mit wie viel Halbwissen Leute hier schreiben und Sachen behaupten, die einfach nur aus der Luft geholt sind. Zuallererst sei gesagt: Die PKK ist eine Terrororganisation, darüber werde ich mich hier mit niemanden streiten. Wer Selbstmordanschläge in Menschenmengen macht oder Autobomben platziert sorgt…

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2568

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2566

  • [Forumspiel] Zählen bis 5000

    G-Star - - off-topic

    Beitrag

    2564