Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 524.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame Bilder von Euch

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von jeremybhv: „Zitat von Kalle-: „Der Esel nennt sich immer zuletzt. “ Danke aber so hässlich ist er jetzt auch nicht Aber du bleibst trotzdem auf der Abschussliste von dem Kanzler und mir “ und du auf der von mir

  • Lobe an [Vio]RoBben

    iApfel - - Lobe über Admins

    Beitrag

    @Tobias bitte verschieben

  • Lobe an [Vio]RoBben

    iApfel - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Andi.Wandklatschen: „Bitte MakeVioGreatAgain “ And we will make Vio Reallife great again!

  • Lobe an [Vio]RoBben

    iApfel - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Möchte hier mal @[Vio]RoBben loben. Was ich mich Frage..warum hast du keinen Lobtherad? Du bist der wo Vio gerade über dem Wasser hält und sich um alles kümmert. Danke dafür Obama. Thema muss verschoben werden.

  • Lobe an [Vio]Forces

    iApfel - - Lobe über Admins

    Beitrag

    hi

  • Internetprobleme

    iApfel - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Sandra-: „Zitat von MotoGam1ng: „auch mein W LAN Zeichen ist an “ Zitat von MotoGam1ng: „Also von meinem PC geht ein Lankabel “ Eigentlich wollte ich nicht helfen... Schau mal, ob du im gleichen Netz bist, wie alle anderen. Heißt schau nach, ob bei dir wie bei den anderen Geräte die gleiche IP steht: 192.178. ... . ... und die Subnetzmaske muss überall die gleiche sein 255.255.255.0 Die kannst du unter <Netzwerk und Freigabeoptionen> --> <Adaptereinstellungen> --> <Rechtsklick auf dein…

  • Internetprobleme

    iApfel - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von MotoGam1ng: „Zitat von DonaldJTrump: „bist du mit dem Internet am PC verbunden? hahaha “ Also von meinem PC geht ein Lankabel an den Repeater ind der is mit unserem Router verbunden Bist keine hilfe “ Neues Kabel. Oder per WLAN versuchen.

  • Internetprobleme

    iApfel - - User helfen Usern

    Beitrag

    bist du mit dem Internet am PC verbunden? hahaha

  • Suche gta sa download

    iApfel - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Knickauge: „Das ist illegal 1 Anzeige ist raus. “ geb deinem Schatz @[Vio]Forces bescheid der macht so gerne anzeigen

  • Gangvortellung der 18th Street Gang

    iApfel - - Archiv

    Beitrag

    wie oft gab es jetzt schon diese Gang?

  • Wann Hast Du Geburtstag?

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „8. Januar “ ich auch, hi

  • Ingame Bilder von Euch

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von cK-: „Zitat von Wide: „mta-screen-2018-12-23-23-24-55.png ( ͡; ͜ʖ ͡; ) “ Brauchen sie etwas klein Geld ? Ich hab da noch ein paar Pfandflaschen ( ͡; ͜ʖ ͡; ) “ ja, bitte.

  • Lobe an [Vio]Forces

    iApfel - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von GaiN.: „Hab dich gefragt ob Samenspender eine Fraki wird, du hast ja gesagt. Wo bleibt sie? Ansonsten ein sehr guter Projektleiter “ Ich sehe es kommen.. eigener Forumbereich... "How to wix"

  • Vio down :(

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Kasumi: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Zakuya: „Kann man Drehen? “ “ “

  • Bitte lieber [Vio] RoBben

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von [LgN]Erdem38: „WaNn KaNn MaN gEwInNeN? “ Wenn der Server wieder online ist. Wahrscheinlich einen neuen dummen Spruch von RoBben.

  • Bitte lieber [Vio] RoBben

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von EstA: „Zitat von LOLIGER: „i dont want to fuck you up, weißt “ Na, dann tu das doch auch einfach nicht. RoBben weiß zu 100% bescheid, dass ihr Suchtis nichts anderes im Kopf habt, als dieses Dumme Rad. Durch ewiges Gespame wird es ganz sicher nicht schneller gehen, oder hat sich RoBben je von sowas beeinflussen lassen? “ prntscr.com/lmk440 Definitiv süchtig.

  • Bitte lieber [Vio] RoBben

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Bitte lieber @[Vio]RoBben nutze doch den Serverausfall dafür, dass ihr die Gewinne reinmacht. love.png No offensive, i dont want to fuck you up, weißt love.png

  • Tägliche Playing time ^^

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    prntscr.com/ll4n8x davor inaktiv wie n stück scheiße

  • Ein ganz normaler Morgen

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    hi na @[Vio]Policecar @Redfield @Drexla @Autismo @DonaldJTrump prntscr.com/ll2y8p Wir haben von der LTR-Wiese bis zum PD Kürbisse gepflanzt. Wer interesse hat, morgen um 11:50 uhr kann man alle ernten.

  • Ein ganz normaler Abend......"ganz normaler"

    iApfel - - off-topic

    Beitrag

    Ich verstehe es nicht. Er wollte Spenden haben, dann haben wir ihm 1$ immer gespendet. Ich meine, wo ist das massiver Spam? Ja klar, der eine oder andere hat es mit einem Clickbot gemacht weil er sich nicht traut eine "0" zu schreiben. Vielleicht hat die Person ja schlimmer Erfahrungen mit den Nullern gemacht beim Überweisen und war deshalb vorsichtig? Eine Frechheit uns deswegen zu sanktionieren!