[Bericht] Der Boxklub - Ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der Boxklub - Ich

      Der Boxklub
      Ein Bericht von Stefan a.k.a. Ich

      Liebe Leserinnen und Leser, dies ist ein Bericht über den Boxklub in San Fierro, da viele garnicht wissen,
      was das ist, möchte ich euch das Gebäude, ihre Menschen, etc. näher bringen!



      Der Boxklub von außen



      Hier befindet sich der Marker um in das Interior zu gelangen!


      Der Boxklub von innen

      Hier in der großen Halle befindet sich der Boxring, wo alle Boxkämpfe stattfinden.

      Im hinteren Teil des Raumes befinden sich auch noch ein Fitnesscenter und eine Bar!




      Ich hatte die Ehre mit dem Boxchampion bit ein Interview zu halten:

      Reporter Ich: Okay, guten Tag, Herr bit. Sie waren ja letztens beim Event "Royal Rumble" Sieger, stimmts?
      Box-Champion bit: Genau. Es war unglaublich spannend.
      Reporter Ich: Haben Sie noch Verletzungen durch die harten Schläge ihrer Gegner?
      Box-Champion bit: Nein, Verletzungen habe ich keine mehr durch die gute Versorgung der anwesenden Ärzte.
      Reporter Ich: Gut! Haben Sie irgendwelche Tipps für Boxkämpfe?
      Box-Champion bit: Also meine Taktik war, dass man zuerst eher defensiv kämpfen sollte und sich dann immer mehr steigern sollte.
      Reporter Ich: Vielen dank, dass Sie sich Zeit für das Interview genommen haben!
      Box-Champion bit: Kein Problem. Immer wieder gerne!



      Nach dem Interview wollte ich noch kurz mit einem Medic reden, der während dem Event
      Eventschutz geleistet hat:


      Reporter Ich: Guten Tag, Herr Flybel! Ich hoffe ich störe Sie nicht gerade bei Ihrer Arbeit.
      Medic FlybeL: Nein.
      Reporter Ich": Okay, Ich hätte ein paar Fragen an Sie.
      Medic FlybeL: Schießen Sie los.
      Reporter Ich: Sie waren ja beim Event "Royal Rumble" anwesend, was haben Sie dort gemacht?
      Medic FlybeL: Ich habe aufgepasst, dass keiner schummelt und meinen Job gemacht: Menschen geheilt und wiederbelebt.
      Reporter Ich: Sie sind ein wirklicher Alltagsheld! Warum haben Sie sich entschieden Medic zu werden?
      Medic FlybeL: Nun ja, es ist schon eine tolle Aufgabe Menschen zu retten. Ihr wird leider nicht immer der Respekt gezollt, den Sie verdient hätte.
      Dennoch mache ich es gerne.
      Reporter Ich: Vielen Dank, für das Interview!





      Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen
      mit Grüßen, Ich

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019