[Bericht] The Black Rose erblickt das Tageslicht - Frechdax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] The Black Rose erblickt das Tageslicht - Frechdax

      The Black Rose erblickt das Tageslicht



      Gliederung:

      Einführung in die Black Rose’s
      Hauptziel der Black Rose‘s
      Unterkunft & Fahrzeuge
      Interview
      Wie kann ich der Black Rose beitreten?
      Schlusssatz



      Einführung in die Black Rose’s:
      Einst gab es eine mächtige Gang – Die Yakuza. Angeblich soll sich diese vor langer Zeit aufgelöst haben. Jedoch kam vor kurzem ans Licht, dass die Yakuza nur ein Teil eines weitaus größerem Netzwerkes war. Die Gang „Black Rose“ tritt nun ins Licht und sorgt für Angst und Schrecken in San Andreas.

      Hauptziel der Black Rose's:
      Ziel der Black Rose ist es die damalige Yakuza in ihrer Größe und Macht zu übertreffen. Dabei werden sie alles geben, um die Gangwars für sich zu entscheiden. Sie finanzieren sich und ihre Machenschaften durch Untergrundaktivitäten.

      Unterkunft & Fahrzeuge:
      Die Black Rose’s verfügen über einen großen Gangunterschlupf, der sich in dem GWD Teststrecken-Haus befindet, von welchem alle kriminelle Aktionen geplant werden. Es sind ebenfalls vier Gangfahrzeuge vorhanden. Dabei handelt es sich um zwei Sultane, einen Infernus und einen Maverick. Somit sind sie für alle Eventualitäten bestens gerüstet und können in vollem Maße agieren.




      Interview:

      Das Interview mit einem hoch angesehenen Führungsmitglied der Black Rose:
      Reporter Frechdax: Guten Tag, Herr Flix88.
      Flix88: Schönen Tag.
      Reporter Frechdax: Hätten Sie eventuell Zeit für ein kurzes Interview?
      Flix88: Ein wenig Zeit kann ich mir nehmen, dann muss ich aber weiter.
      Reporter Frechdax: Ich danke Ihnen. Was hat Sie dazu bewegt die Gang Black Rose zu gründen?
      Flix88: Macht, wir wollen alles beherrschen und stehen kurz davor. Wer sich uns in den Weg stellt, wird beseitigt.
      Reporter Frechdax: Okay. Verfolgt die Gang noch weitere Ziele? Oder steht Macht bei Ihnen an oberster Stelle?
      Flix88: Es geht hauptsächlich um Ruhm, Ehre und Macht. Wir halten die Cops auf Trab und vernichten die anderen Gangs bei den Missionen. Zusätzlich betreiben wir einen Schwarzmarkt, mit dem wir uns finanzieren. Wir werden immer größer, nehmen Sie sich in Acht. Die Black Rose wird erneut blühen! Heftiger als jemals zuvor!
      Reporter Frechdax: Das klingt sehr eindrucksvoll. Sie sind eine Gang, die weiß was sie will. Dann komme ich nun zu meiner letzten Frage. Was erwartet potenzielle neue Rekruten in ihrer Organisation?
      Flix88: Nun ja, neue Rekruten werden eingewiesen und müssen eine Aufgabe erledigen, um ein volles Mitglied zu werden. Später erwartet sie dann viel Taktik bei Gangmissionen oder im Kampf gegen die Staatsgewalt. Was sie hier erleben ist Kriminalität in höchster Qualität, die Yakuza war groß und bekannt... Und doch ist sie nur ein Teil der Black Rose! Ich muss mich nun bei Ihnen entschuldigen, wir müssen los.
      Reporter Frechdax: Nun gut, ich danke Ihnen für Ihre Offenheit und verabschiede mich von Ihnen.
      Ich habe einen finsteren Eindruck von der Gang gewonnen. Sie wissen, was sie wollen und was sie dafür tun müssen. Es herrscht eine strenge Rangordnung und ein gegenseitiger Respekt. Ich wollte mir jedoch eine zusätzliche zweite Meinung einholen, weshalb ich den Rekruten Str4ith um ein Interview bat:
      Reporter Frechdax: Guten Tag, Herr Str4ith.
      Str4ith: Guten Tag.
      Reporter Frechdax: Könnten Sie ein wenig Zeit für ein Interview aufbringen?
      Str4ith: Immer gerne.
      Reporter Frechdax: Ich danke Ihnen. Dann würde ich auch gerne direkt zur ersten Frage kommen. Wie wurden Sie in der Gang aufgenommen?
      Str4ith: Ich war von Anfang an herzlich Willkommen. Alle waren nett zu mir und haben mich gleich mit derGang vertraut gemacht.
      Reporter Frechdax: Es freut mich, das zu hören. Wurden Sie bei Ihrer Einführung gut betreut?
      Str4ith: Ja, mir wurde alles detailliert gezeigt und mir wurde gesagt, worauf ich achten sollte.
      Reporter Frechdax: Das ist gut. Inwiefern würden Sie sagen unterscheiden sich die Black Rose von anderen Gangs?
      Str4ith: Die Black Rose zeigt sich von hoher Kompetenz und Disziplin, was ich von Anfang an gemerkt habe. Zudem verfügen wir über ein hohes Repertoire von Spezialwaffen, was uns bei den Gangmissionen einen starken Vorteil verschafft.
      Reporter Frechdax: Nun gut, ich danke ihnen für Ihre kompetente Meinung und wünsche Ihnen und Ihrer Gang viel Erfolg für die Zukunft.
      Str4ith: Vielen Dank.
      Reporter Frechdax: Vielen Dank für das Interview. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
      Str4ith: Ebenfalls.

      Wie kann ich der Black Rose beitreten?
      Zurzeit sucht die Gang neue, kompetente Mitglieder. Es gibt bestimmte Voraussetzungen die ihr erfüllen müsst, um ihnen beitreten zu können.
      - Eine Mindestspielzeit von 100 Stunden
      - Ein Mindestalter von 15 Jahren + eine gewisse geistige Reife
      - Einen Waffenschein mit guten „MP5 und M4 Skills“
      - Einen Kontostand von mindestens 50.000$
      Dazu kommt eine Beitrittssumme von 10.000$ und eine wöchentliche Abgabesumme von 2.500$.Solltet ihr all diese Voraussetzungen erfüllen, steht eurer Bewerbung bei der Gang Black Rose nichts mehr im Weg!


      Schlusssatz:
      Die Black Rose ist auf der einen Seite zwar eine ernst zu nehmende Gang, die man nicht unterschätzen sollte, andererseits zeigen Sie auch einen sehr kompetenten und freundlichen Umgang mit ihren Rekruten und einen entspannten Umgang miteinander.



      Autor: Frechdax
      Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]fb789

      [Vio]Tyler schrieb:

      Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
      Lass dich niemals als Stift verkaufen!